Ringtraining und Grooming Seminar 18.04.2022

 Seminar in 2 Teilen auf dem Traingsplatz der Retrieverfreunde Beckum.

Beim Ringtraining werden für alle Besitzer die Grundlagen der richtigen Laufens, Aufstellens, sowie Handlings des Hundes im Ausstellungsring herausgearbeitet.

Beim Groomingteil wird Susanne Lück einen Hund mit Erläuterungen vorschneiden und im Anschluss die Teilnehmer beim Schneiden ihrer eigenen Hunde anleiten.

Die Seminarteile dauern jeweils 3 Stunden und können gemeinsam oder einzeln gebucht werden.

Dauer: 10-13 und 14 bis 17 Uhr

Verpflegung durch die Retrieverfreunde Beckum.

Kosten für 1 Teilnehmer mit Hund:

                 90 Euro bei Buchung beider Seminarteile 

                 50 Euro bei Buchung von einem Seminarteil

Es gilt die aktuelle  Coronaverordnung der Stadt Beckum.

Verbindliche Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular. Alle weiteren Details erhalten sie nach der Anmeldung.

Anmeldung

 

E-mail: info@hundesalongoldenfellows.de

Anschrift: Unterberg I 28, 59269 Beckum

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder